Schillerschule Gernsheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen / Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum des Kreises Groß-Gerau

Verabschiedung und Begrüßung in der Schillerversammlung

In der ersten Schillerversammlung in diesem Jahr drehte sich alles um zwei Personen!

Herr Büttel unser langjähriger Hausmeister, der mit Beginn dieses Jahres eine neue Dienststelle antrat, wurde von der Schulgemeinde der Schillerschule verabschiedet. Ein Plakat mit einem Abschiedsgruß und den Unterschriften aller Schülerinnen und Schüler soll an seine Zeit an unserer Schule erinnern, Blumen, Abschiedsgeschenke und gute Wünsche für seine neue Arbeitsstelle gab es im Namen des Kollegiums vom Personalrat und Herrn Kracht.

Herr Staab, sein Nachfolger und unser neuer Ansprechpartner, wurde herzlich von der Schulgemeinde begrüßt und mit einem schön gestalteten Plakat, ebenfalls mit allen Unterschriften, Blumen, einem Begrüßungsgeschenk und etwas  „Nervennahrung“ willkommen geheißen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Hausmeisterwechsel Jan 2015homepage