Schillerschule Gernsheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen / Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum des Kreises Groß-Gerau

Schulversammlung

IMG_4466_1IMG_4496aa_1IMG_4508_1IMG_4471_1

 

 

 

 

 

In der Schulversammlung gab es diesmal jede Menge Programmpunkte: Es wurden Fotos vom Schulausflug in den Hessenpark und vom 2. Kinderfußballtag gezeigt und die dazugehörigen Urkunden, Medailien und Geschenke der Sponsoren verteilt (die Schule bekam einen besonders großen Pokal als Erinnerung), zwei Schülerinnen die umziehen, wurden verabschiedet (wir werden Euch vermissen!), Vertreter der SV gaben die Ergebnisse zur Wahl des Schulsprechers/der Schulsprecherin vom Vortag bekannt (gewählt wurden Jermyn als Schulsprecher und Angelina als seine Vertreterin), mit dem „Applausometer“ wurde der Wettbewerb zur Namensfindung für die Schulversammlung entschieden, sie wird ab sofort „Schillerversammlung“ heißen und zum Schluss, aber als weiterer Höhepunkt, traten die Tänzerinnen aus dem WPU „Tanzen“ auf.