Schillerschule Gernsheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen / Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum des Kreises Groß-Gerau

Schlittschuhlaufen in Darmstadt

Schlittschuhlaufen 2016aAm 16.März fuhren die Klassen der BOS und die M2 zur Eishalle nach Darmstadt. Frau Plomer organisierte es, dass wir die Eisbahn für uns alleine hatten. Somit war Platz für die geübten Schlittschuhläuferinnen und Schlittschuhläufer, die mit viel Spaß ihre Runden drehen konnten und auch für die ungeübten, die mit den Laufhilfen, die aussahen wie ein Stuhl mit Kufen sicher übers Eis kamen. Es machte viel Spaß gemeinsam über das Eis zu gleiten oder auf dem Stuhl geschoben zu werden.

Gegen 12:00 Uhr fuhren wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Ried zurück.

Die Klasse M2 unter der Leitung von Frau Heinrichs hatte es besonders gut, sie wurde vom Vater eines Schülers in eine Pizzaria zum Essen eingeladen. Danke hierfür!