Schillerschule Gernsheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen / Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum des Kreises Groß-Gerau

Schilllerversammlung

Teilnahme Sportveranstaltung_1Bei der letzten Schulversammlung für dieses Jahr, die seit der Abstimmung mit dem Aplaus-o-meter beim letzten Mal „Schillerversammlung“ heißt, wurden den Schülerinnen und Schülern, die beim Hallensportfest dabei waren, die Teilnehmerurkunden überreicht.

Jermyn stellte das neue Schulwappen vor, das er, zusammen mit Domenic und Patrick, im Rahmen der Projektprüfung entworfen und gebaut hat.

Den Abschluss machten wieder die Mädchen aus der Tanz-WPU mit einer Choreografie zu „Last Christmas“.

Vorstellung des Schulwappens_1Schillertreff 1_1

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2014!