Schillerschule Gernsheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen / Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum des Kreises Groß-Gerau

Einschulungsfeier für das Schuljahr 2013/2014

Einschulung 13_14_1_1Herzlich begrüßt wurden die Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, die in diesem Schuljahr neu an unsere Schule gekommen sind. Danach las Herr Kracht für alle eine Geschichte vor und die Kinder der Grundstufenklassen sangen ein Willkommenslied. Während die Eltern noch bei Kaffee und Kuchen im Musikraum bleiben konnten, wurden die Kinder von ihren Lehrern und Lehrerinnen und ihren Schulpaten abgeholt.

Wir wünschen allen „Neuen“ und auch allen anderen der Schulgemeinde einen guten Start ins neue Schuljahr, viel Freude beim Lernen und Unterrichten und eine ereignisreiche gemeinsame Zeit.

Für den September steht unter anderem unser Schulausflug in den Hessenpark am 10.09.2013   auf dem Programm!